Daily business
- Camphandy (erreichbar sein, Anrufe entgegennehmen, Nachrichten beantworten, Handy aufladen)
- Anmelde- und Abholungslisten aktuell halten, Gruppenleiter über Änderungen informieren
- Anwesenheit checken (Infos notieren, ggf. Erziehungsberechtigte anrufen)
- Spielpläne erstellen und ausdrucken (mit CL abchecken, EM diesen frühzeitig mitteilen), ggf. Regen-/Sonnenversion erstellen
- Materialien fürs Programm bereitstellen und für die Gruppenleiter vorbereiten (z. B. Evangeliumskarten, Charakterkarten, Camptacho)
- Campkasse pflegen
Tagesspezifisch Montag
- Zeitintensiv: Über Monday die Daten und Gruppeneinteilung und somit Gruppenlisten aktuell halten, Gruppenleiter über Änderungen informieren
- Kontakt mit Backoffice: Mitarbeiterliste, Selbstversorger und Liste mit Kids, die vor 8:30 Uhr abgesagt haben, erstellen und an Michaela senden (E-Mail-Adresse: buchhaltung@dzm.de)
- Gastfamilieneinteilung und Fahrplan für die folgende Woche erstellen (in Absprache mit der Campleitung)
- Unverträglichkeitenliste für die übernächste Woche erstellen und an die Campleitung senden
- WhatsApp-Gruppe für die übernächste Woche erstellen (in Absprache mit Campleitung & mit der Campleitung klären, wer eine kleine Willkommensnachricht in die Gruppe schreibt)
- Ggf. Camptachos, Andachtsbücher und Charakterkarten an die Kids von letzter Woche versenden, denen etwas fehlt