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Kernteamhandbuch

Montag

Daily business 

  • Camphandy (erreichbar sein, Anrufe entgegennehmen, Nachrichten beantworten, Handy aufladen)  
  • Anmelde- und Abholungslisten aktuell halten, Gruppenleiter über Änderungen informieren  
  • Anwesenheit checken (Infos notieren, ggf. Erziehungsberechtigte anrufen)  
  • Spielpläne erstellen und ausdrucken (mit CL abchecken, EM diesen frühzeitig mitteilen), ggf. Regen-/Sonnenversion erstellen 
  • Materialien fürs Programm bereitstellen und für die Gruppenleiter vorbereiten (z. B. Evangeliumskarten, Charakterkarten, Camptacho)  
  • Campkasse pflegen  


Tagesspezifisch Montag 

  • Zeitintensiv: Über Monday die Daten und Gruppeneinteilung und somit Gruppenlisten aktuell halten, Gruppenleiter über Änderungen informieren  
  • Kontakt mit Backoffice: Mitarbeiterliste, Selbstversorger und Liste mit Kids, die vor 8:30 Uhr abgesagt haben, erstellen und an Michaela senden (E-Mail-Adresse: buchhaltung@dzm.de) 
  • Gastfamilieneinteilung und Fahrplan für die folgende Woche erstellen (in Absprache mit der Campleitung)  
  • Unverträglichkeitenliste für die übernächste Woche erstellen und an die Campleitung senden 
  • WhatsApp-Gruppe für die übernächste Woche erstellen (in Absprache mit Campleitung & mit der Campleitung klären, wer eine kleine Willkommensnachricht in die Gruppe schreibt) 
  • Ggf. Camptachos, Andachtsbücher und Charakterkarten an die Kids von letzter Woche versenden, denen etwas fehlt