Skip to content

Jetzt Platz sichern! 350€ exklusiver CAMISSIO Familien Rabatt!Code: YOUTHCAMP15

2025

Bist du bereit, dabei zu sein? Dann melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im YOUTH CAMP 2025 – dem Highlight deines Sommers in Vierhouten, Niederlande (Busabholung möglich)! 

Das Highlight deines Sommers!

Für alle von 12-17 Jahren

Action, viel Spaß, Sonnenschein, Freunde und das alles in einer traumhaften Umgebung. Auf dem YOUTH CAMP wirst du eine unvergessliche lebensverändernde Woche erleben. Sei dabei!

Einmaliger Einführungspreis: 417,- € p.P.

Achtung! Begrenzte Plätze!

Das ist YOUTH CAMP!

Auf dem CAMISSIO YOUTH CAMP ist Jesus unser allergrößtes Highlight! Wir wünschen uns, dass jeder  in seiner Beziehung zu Jesus gestärkt und ermutigt wird.  Wir lieben es, Gott zu feiern! Erlebe den besten Sommer mit unserem Funpark, freier Zeit am See und vielen Games! Finde echte Freundschaften und Annahme an einem Ort, an dem du du selbst sein kannst. Deine Woche wird ein unvergessliches Erlebnis!

Wir arbeiten inklusiv!

Auf dem YOUTH CAMP stär­ken wir Ver­trauen, Mut und Selbst­be­wusst­sein der Teilnehmer. Team­geist wird geför­dert und Werte wie Respekt, Rück­sicht, Liebe und Zusam­men­halt ver­mit­telt. Wir setzen Inklusion ein und arbeiten dafür mit der Aktion Mensch zusammen! Wenn du einen Jugendlichen mit zusätzlichem Unterstützungsbedarf beim YOUTH CAMP anmelden möchtest, findest du hier nähere Informationen!

Was?