Skip to content

Unsere Motivation & Vision 

Jesus hat vor 2000 Jah­ren zu sei­nen Jün­gern gesagt: 

„Geht in die ganze Welt und pre­digt das Evan­ge­lium der gan­zen Schöp­fung.“

Das tun wir auch heute noch. CAMISSIO will die Kin­der Deutsch­lands posi­tiv prä­gen, ihnen mit dem bes­ten Ferienprogramm und der guten Nach­richt, dem Evan­ge­lium von Jesus Chris­tus, den Som­mer ihres Lebens bie­ten. Wir wol­len Kin­dern einen Gott vor­stel­len, der selbst Mensch wurde und des­sen Liebe für seine Schöp­fung durch nichts auf­ge­hal­ten wer­den konnte.

0 +
Kids
0 +
Camps
0 +
Mitarbeiter
0 +
Jahre Erfahrung
Das sagen unsere Mitarbeiter

Stimmen von Menschen,
die bei CAMISSIO mitgearbeitet haben
 

Gemeinsam viel bewegen
Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern hat mich sehr beeindruckt!
CAMP2GO Mitarbeiter
2020
Dieser Sommer war einfach der absolute Wahnsinn und ich bin so dankbar, dass ich dabei war! Ich habe in so vielem Gott neu erleben dürfen und die Gemeinschaft im Team war so überwältigend.
CAMP2GO Mitarbeiter
2020
Ihr ward immer für einen da und habt Anregungen ernst genommen. Dadurch fühlt man sich total wertgeschätzt und angenommen. Ihr habt einen guten Blick dafür, wer in welcher Aufgabe passt und lasst euch von Gott leiten. Das ist voll genial und dadurch können andere noch mehr wachsen.
CAMP2GO Mitarbeiter
2020
Gute Organisation, immer motivierend und unterstützend, immer ein offenes Ohr für alles und alle, auch persönlich interessiert und nicht nur am Campgeschehen. Ihr seid geistliche Vorbilder von denen ich viel Inspiration bekommen habe, die über die Campzeit hinausgeht. Macht weiter so, es ist ein Privileg, solche Leiter zu haben!
CAMP2GO Mitarbeiter
2020

Unser  CAMISSIO-Team

Jes_web-1024x1024

Jes Wisser

CAMISSIO Leitung
MichaelW

Michael Wolff

CAMISSIO Leitung
Homepage_Tobi_10

Tobias Lang

Geschäftsführung
Foto-Niklas

Niklas Edelmann

Operations
Mike_web

Mike Klockner

Mitarbeiterkommunikation
Homepage_Sigemar_10_18

Siegmar Borchert

Evangelist
Homepage_Miri_10

Miriam Kegel

Öffentlichkeitsarbeit
MicrosoftTeams-image (3)

Marie Edelmann

MedienDesign
Anso_web

Anna-Sophie Schröder

Programm
Silas_web

Silas Möller

Programm
Jakob_we

Jakob Haller

Mitarbeiterkommunikation
Marco_web

Marco Ginsberg

Partnerkommunikation
Kollegen23

Hanna Glunkler

Mitarbeiterkommunikation
AnnaKalke_(c)nk-modified

Anna Kalke

Mitarbeiterkommunikation
Homepage_Michaela_10

Michaela Bichler

Buchhaltung
Homepage_Anke_10

Anke Hartmann

Verwaltung
Birgit

Birgit Müller-Späth

Verwaltung
Bastin

Bastin Steinberg

Support Buchhaltung
Immanuel

Immanuel Wiem

IT / Prozesse
basti-ehl-web

Basti Ehl

Konzeption
Lucas_web

Lucas Eibach

Technik

Diese Hoffnung ist für uns wie ein sicherer und fester Anker.

Hebräer 6,19

CAMISSIO CAMP2GO ist ein missionarisch-diakonisch ausgerichtetes Programm der Deutschen Zeltmission e.V. Wir arbeiten überkonfessionell mit Kirchen, Schulen und Gemeinden zusammen und bieten Kindern im Rahmen des CAMISSIO CAMP2GO eine Ganztagesferienbetreuung an.

Wir wollen Kinder in Deutschland positiv prägen, indem wir ihnen Werte des christlichen Glaubens näherbringen, verbunden mit einem zeitgemäßen Actionprogramm.

Die dzm e.V. und unsere Veranstaltungspartner sind innerhalb ihrer Organisation in der Regel anerkannte Träger der freien Jugendhilfe.