Trefft euch alle kurz um 6:30 oder 7:00 Uhr, um die Aufgaben für den Aufbau zuzuweisen
Einkaufen für Montag bis Mittwoch
Snackplan muss erstellt werden (Personal)
Fragt bei Personal nach, wie die Planung für Night Out läuft
Charakterkarten für MA schreiben, die nach der Woche nicht mehr dabei sind
Schickt dem Backoffice (mail@camissio.de) eine Liste aller Kinder, die ihre Teilnahme für die Campwoche abgesagt haben. Allgmein gilt: Nur Absagen, die bis 8:30 Uhr am Montag eingehen, bekommen die Kosten erstattet
Gastfamilienliste und Fahrplan für Folgewoche erstellen
Schickt dem nächsten Partner die Gastfamilienliste und die Unverträglichkeiten der Mitarbeiter zu
WhatsApp Gruppe für die übernächste CAMP2GO Woche erstellen
Trefft euch kurz, wenn alle Kinder weg sind, um die Aufgaben für den Abbau zuzuweisen
Helferfeedback
Von Montag bis Donnerstag treffen sich die CL und der ÖP mit den Helfern, um Feedback zu sammeln und über campbezogene Themen zu reden. Wir wollen in die Helfer investieren und so die Gemeinde vor Ort unterstützen. Außerdem ist es uns wichtig, ihr Feedback hören. Wir sprechen über Themen wie „Gespräche mit Kindern“ oder „Gebet in der Kleingruppe“.
Teamtreff morgens
Stille Zeit
Leise und allein
Stimmung
Wie ist das Team drauf?
Tagesüberblick
Spielpläne, Botschaft, Begrüßung, Kleingruppenzeit, Theater, Morning Game
Organisatorisches
Anmeldung, Umgang mit Eltern, Helferaufgaben, Abholung der Kinder