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Leitungshandhandbuch

Ablauf Montag

Tagesablauf

ab 06:30Aufbau
07:30Stille Zeit
07:50Teamtreff
08:20Kernteam bereit für Anmeldung
08:25Gruppenleiter bereit
08:30Ankunft der Kinder
8:30 – 16:30Camptag
ab 16:30Abbau, Helfer Feedback
ab 17:00Teamtreff




Erinnerungen

  • Trefft euch alle kurz um 6:30 oder 7:00 Uhr, um Aufgaben für den Morgen zuzuweisen
  • Trefft euch kurz, wenn alle Teilnehmer weg sind, um Aufgaben für abends zuzuweisen
  • Einkaufen für Montag bis Mittwoch 
  • Snackplan muss erstellt werden (Personal)
  • Fragt bei Personal nach, wie die Planung für Night Out läuft
  • Charakterkarten für MA schreiben, die nach der Woche nicht mehr dabei sind
  • Schickt dem Backoffice (mail@camissio.de) eine Liste aller Kinder, die ihre Teilnahme für die Campwoche abgesagt haben. Allgmein gilt: Nur Absagen, die bis 8:30 Uhr am Montag eingehen, bekommen die Kosten erstattet
  • Gastfamilienliste und Fahrplan für Folgewoche erstellen
  • Schickt dem nächsten Partner die Gastfamilienliste und die Unverträglichkeiten der Mitarbeiter zu
  • WhatsApp Gruppe für die übernächste CAMP2GO Woche ändern




Helferfeedback

Von Montag bis Donnerstag treffen sich die CL und der ÖP mit den Helfern, um Feedback zu sammeln und über campbezogene Themen zu reden. Wir wollen in die Helfer investieren und so die Gemeinde vor Ort unterstützen. Außerdem ist es uns wichtig, ihr Feedback hören. Wir sprechen über Themen wie „Gespräche mit Kindern“ oder „Gebet in der Kleingruppe“.





Teamtreff morgens

Stille ZeitLeise und allein
StimmungWie ist das Team drauf?
TagesüberblickSpielpläne, Botschaft, Begrüßung, Kleingruppenzeit, Theater, Morning Game
OrganisatorischesAnmeldung, Umgang mit Eltern, Helferaufgaben, Abholung der Kinder
InputAndacht, Lobpreis, Gebet




Teamtreff abends

StimmungWie ist das Team drauf?
BotschaftBei den Kids angekommen?
ReflektionHighlights, Herausforderungen, Verbesserungen
OrganisatorischesInfos Night-Out, Gastfamilienparty (Infos & Gästezahl)
Gebet




Aufgaben im Laufe des Tages

E-MailKommunikation mit Partnern, Mitarbeitern und Back-Office
KasseCampkasse, Quittungen
SicherheitErste Hilfe, Strom, Verletzungen, Notfall 
BerichterstattungWochenbericht
KommunikationAustausch mit ÖP
RundgangKernteam, Mitarbeiter und Kinder
ZentraleSollte immer besetzt sein
GastfamilienDie nächste Gastfamilien-Aufteilung fertigstellen und per WhatsApp versenden