Skip to content
Voriger
Nächster

Abenteuerferien in Düsseldorf

Deine besten Sommerferien

Und das erwartet dich in unserem Sommercamp:

  • Ein Abenteuer-Camp mit 5 Tagen Spaß ohne Ende
  • Ein tolles Actionprogramm
  • Coole und powervolle Spiele und Tänze
  • XXL Hüpfburgen
  • spannende Geschichten und Jesus im Mittelpunkt
  • Neue Freundschaften
  • Leckere Snacks und jede Menge gute Laune – bei jedem Wetter!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser AbenteuerparkWir lieben Hüpfburgen! Deshalb haben wir gleich mehrere davon dabei! Vergiss deine Badesachen nicht, denn auf der Wasserrutsche kannst du mit deinen Freunden um die Wette rutschen! Schaffst du es den Hindernisparcour zu durchlaufen und den hohen Berg des Wabbelbabbels zu erklimmen?

Abenteuerliche SpieleUns erwarten jeden Tag viele abenteuerliche Spiele, bei welchen wir uns so rich­tig aus­to­ben! Mit einfachen Regeln und spannenden Spielvariationen haben wir die ganze Woche eine Menge Spaß! Natür­lich ste­hen Fair­ness und Freude an ers­ter Stelle.

Ein begeisterndes ProgrammJeden Tag gibt es ein tolles Bühnenprogramm, coole Musik, span­nende Thea­ter­stü­cke, tolle Geschich­ten aus der Bibel und jede Menge lus­tige, action­rei­che Spiele! Wir stärken Ver­trauen, Mut und Selbst­be­wusst­sein der Kin­der. Neue Freund­schaf­ten werden geknüpft, der Team­geist geför­dert und Werte wie Respekt, Rück­sicht, Liebe und Zusam­men­halt ver­mit­telt.

Spannende GeschichtenJeden Tag erfah­ren wir spannende Geschichten über Gott, sei­nen Sohn Jesus und wei­tere Per­so­nen, die span­nende Dinge mit Gott erlebt haben. Kinder dürfen lernen, dass Gott eine Bezie­hung mit ihnen haben will, und dass Jesus für sie am Kreuz gestor­ben ist.​

Unsere KleingruppenUm viel Raum für persönliche Gespräche zu haben, gibt es nach Geschlecht ­ge­trennte Klein­grup­pen. Wir reden, lachen und lernen gemeinsam, denn hier wird das Thema des Thea­ters und der Andacht ver­tieft und per­sön­lich gemacht. Wir lieben die eigenen Gedanken der Kids!

Wichtige Infos 

Unsere Mitarbeiter

Dein Kind ist bei uns in besten Händen: Unsere Mitarbeiter/innen werden auf einer viertägigen Mitarbeiterschulung speziell für diese Woche trainiert, damit sich dein Kind bei uns besonders wohlfühlt. Das Wohl der Kinder und ihre Sicherheit haben bei uns Priorität!

Dein Kind wird altersspezifisch in eine Mädchen- oder Jungengruppe eingeteilt. Dort bleibt es die ganze Woche über, um den Zusammenhalt zu stärken und Freundschaften zu schließen. Damit steht für dich bei Fragen und Anregungen die ganze Woche ein/e zugeteilter Gruppenleiter/in zur Verfügung.

Jeden Tag bekom­men die Eltern durch den CampTacho-Flyer Infos dar­über, was wir am Camp gelernt haben und wich­tige Infos zu den kom­men­den Tagen.

Kosten & finanzielle Unterstützung
  • Preis: 160€ 
  • Geschwisterrabatt möglich, bei Nachfragen bitte vor der Anmeldung an Vincentia Amoako (Vincentia.amoako@hillsong.de) wenden.
  • Wenn du zusätzliche Unterstützung brauchst, klicke vor der Anmeldung hier

Noch mehr Eindrücke 

CAMISSIO führt Sommercamps für Kinder im Alter von 6–12 Jah­ren in ganz Deutschland durch. Anders als bei anderen Freizeiten kommt CAMISSIO CAMP2GO in deine Stadt und arbeitet mit Schulen, Gemeinden und Firmen zusammen, um das beste Feriencamp vor Ort zu ermöglichen.

Jedes CAMP2GO dauert eine 5-Tage-Campwoche mit 8 Stunden Dauer-Action pro Tag! Abends schlafen alle zuhause im eigenen Bett, um am nächsten Tag wieder mit voller Kraft dabei zu sein!

Gemeinsam mit vielen Kids erleben wir eine Menge Spaß und lernen Jesus näher kennen. Sei dabei!

Voriger
Nächster

Melde dich jetzt an für den Sommer deines Lebens!

Über CAMP2GO

Jesus hat vor 2000 Jahren zu seinen Jüngern gesagt: „Geht in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung.“ Das tun wir auch heute noch. CAMISSIO will die Kinder Deutschlands positiv prägen, ihnen mit dem besten Abenteuerpark und der guten Nachricht, dem Evangelium von Jesus Christus, den Sommer ihres Lebens bieten. Wir wollen Kindern einen Gott vorstellen, der selbst Mensch wurde und dessen Liebe für seine Schöpfung durch nichts aufgehalten werden konnte.

CAMISSIO CAMP2GO gehört zur Deutschen Zeltmission e.V. die 1902 unter dem Motto „Jeder soll von Jesus hören“ gegründet wurde. Mehr Infos findet ihr hier. Wir arbeiten überkonfessionell, aber mit engem Kontakt zu lokalen Partnern wie Schulen, Kirchen und Gemeinden zusammen.

Wir glauben dass Gott Kinder und Familien wichtig sind und er sie lieb hat. Wir glauben, dass Kinder Gott wahrnehmen können und eine Beziehung zu ihm bauen können. Und wir glauben, dass die Entscheidung für Jesus alles verändern kann.