Skip to content

Kernteamhandbuch

Inventur & Nachbestellungen

Orga-Materialien, Printmedien und Materialien Überblick

  • Die benötigten Printmedien (5-Finger-Evangelium, Charakterkarten, Andachtsbücher, Camptachos usw.)  werden im Vorhinein für die Teams abgezählt und in der Geschäftsstelle gepackt. Für die ersten 4 Wochen wird das Material mitgenommen. Danach gibt es noch zwei Materialnachsendungen für die weiteren Camps. Wenn bestimmte Dinge gar nicht mehr nachgeliefert werden müssen, gib dem Backoffice Bescheid.   
  • Verbrauchsmaterial wie Kreppklebeband, Druckerpatronen, Kreide sowie Kleinmaterial wird über eine Liste bestellt. Das Backoffice bearbeitet die Liste.  Deadline: Materialbestellungen sollen bis Freitag, 11 Uhr erfolgen. 
  • Die Campadresse, an die geliefert werden soll, muss auf den Bestellzettel geschrieben werden. Es muss sichergestellt werden, dass die DHL auch die Gemeinde- oder Veranstaltungsräume aufsucht oder dass sämtliche Personen auf dem Außengelände für den DHL-Wagen sensibilisiert werden, besonders dann, wenn das Backoffice eine Paketlieferung auf dem Camphandy ankündigt. Bei einer Online-Frankierung wird die Team-Mailadresse (sofern vorhanden) und die Camphandy-Nummer dazugeschrieben, damit die Ankündigung euch erreicht.  
  • Bastel- oder Ausmalbögen werden auf den Camps nach Bedarf ausgedruckt. (Tipp: Speichere dir die Dokumente auf dem “Schreibtisch” deines PCs ab) 


CAMISSIO-Shop bzw. Merch  

Nach dem Verkauf am Donnerstag muss die Inventur gemacht werden, bzw. Ermittelt werden, was an Nachschub gebraucht wird. Bis Freitagmorgen, 11 Uhr soll die Bestellung ans Backoffice geschickt werden. Wenn dies nicht möglich ist, spätestens Montag, 11 Uhr. Die Merch-Bestellungen laufen ebenfalls über eine Liste.